Eigenheimer Magazin

Die monatlich erscheinende Mitgliederzeitschrift „Eigenheimer Magazin“ informiert Dich über aktuelle Themen rund um Eigenheim, Grund und Garten. Von Wohnungspolitik über relevante Gesetzesthemen bis hin zu Steuer-, Versicherungs- und Verbraucherschutzfragen bist Du damit stets auf dem neuesten Stand. Das Magazin liefert Dir aber auch Inspirationen und Ideen für Deine Gartengestaltung sowie Beiträge zu Natur- und Umweltschutz.

Das Eigenheimer Magazin wird von unserem Dachverband, dem Eigenheimerverband Bayern, herausgegeben. Als Mitglied bekommst Du es kostenfrei direkt in Deinen Briefkasten. Jeder Ausgabe legen wir ein Mitteilungsblatt (Link) bei, das Dich über Aktivitäten unseres Ortsvereins informiert. Zusätzlich oder statt der Printausgabe kannst Du das Eigenheimer Magazin auch digital auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC lesen. Ein Vorteil der Online-Version ist das Ausgaben-Archiv mit praktischer Suchfunktion, die Dir alle bisherigen Artikel zum eingegebenen Begriff anzeigt. Schick zur Aktivierung Deines Online-Abos einfach eine E-Mail an info@eigenheimerverband.de.